Müsli Riegel Sampling im Hansa Park 2017

Im Juli 2017 hieß es für uns Azubis raus aus der Werkstatt, raus aus dem Büro und raus aus den Produktionswerken. In gemischten Gruppen aus kaufmännischen und gewerblichen Azubis sind wir mehrere Tage nach Sierksdorf in den Familienerlebnispark - Hansa Park -  gefahren und haben dort am Ausgang unsere neuen köstlichen Müsliriegel an die heimkehrenden Besucher verteilt. 

Ob Klein oder Groß, die Besucher des Parks waren durchweg sehr begeistert von unseren Müsliriegeln und wir hatten viel Spaß dabei diese zu verteilen. Schnell kamen wir mit den Parkbesuchern ins Gespräch und beantworteten viele Fragen rund um das Unternehmen und die Produktion von unserem Kölln-Müsliriegel und anderer Kölln-Produkte. 

Ganz zu unserer Freude haben wir häufig Sätze wie „Köllnflocken esse ich schon seit meiner Kindheit“ oder „Hmm das leckere Kölln-Müsli jetzt auch als Riegel, das kann ja nur gut schmecken“ gehört.

Der Sampling-Einsatz im Hansa Park war auf jeden Fall eine Abwechslung zu dem sonst schon sehr abwechslungsreichen Azubi-Alltag bei Peter Kölln. Besonders unseren gewerblichen Azubis hat es sehr gefallen, mal was anderes als die Produktionswerke zu sehen und gerade der direkte Kontakt zum Endverbraucher war eine neue spannende Erfahrung.